Emmaljunga????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von .valentina. 12.02.11 - 21:21 Uhr

Hallo

Ich wollte mir einen Emmaljunga Kinderwagen zulegen.
Wie heißt denn das leichteste Model, ich hab den Namen vergessen#schwitz

Danke

Beitrag von susasummer 12.02.11 - 21:40 Uhr

Du kannst auf der HP alle Gestelle und Modelle vergleichen.
Ich hab einen city cross und der ist schon mit der leichteste würde ich sagen.Aber es gibt ja auch noch den nitro city mit schwenkrädern.
lg Julia

Beitrag von emily.und.trine 12.02.11 - 21:44 Uhr

meinst du den?

http://www.yopi.de/image/prod_pics/3447/f/3447927.jpg


das sit der duo combi.

Beitrag von .valentina. 13.02.11 - 16:06 Uhr

Genau, #freu Danke

Beitrag von elli-pirelli1704 13.02.11 - 23:28 Uhr

der super leichte ist der nitrocity... haben wir gestern gekauft *freu*

Beitrag von susasummer 12.02.11 - 22:14 Uhr

Hab mal nach gesehen und der ozone city ist wohl noch leichter.
Aber der hat halt diese sitzschale.
lg julia