Was gebt ihr eurem 10 Monate altem Baby zum Frühstück?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von ninikarsten 12.02.11 - 21:22 Uhr

Frage steht ja bereits oben...

LG Ninikarsten

Beitrag von littlelight 12.02.11 - 21:26 Uhr

Bei uns gab es da Brot oder auch mal Brötchen, anschließend wurde gestillt.

LG littlelight

Beitrag von febe 12.02.11 - 21:31 Uhr

Fast immer: Gemanschte Banane mit Hafermilch und Haferflocken

oder

Jogi mit Früchten (ohne Zucker)

oder

Brotstückchen

oder

Müsli mit Milch

Beitrag von ninikarsten 12.02.11 - 22:18 Uhr

Was denn für Müsli? Das normale ist ja viel zu hart. Suche nämlich auch etwas in dieser Art was ich ihm morgens mal geben kann.

Beitrag von tineee79 12.02.11 - 22:21 Uhr

von hipp gibts ein guten morgen müsli, damit fang ich jetzt auch an. meine kleine ist auch bald zehn monate

Beitrag von ninikarsten 13.02.11 - 13:50 Uhr

Ich kaufe keine Gläschen!
Zu teuer und zuviel drin, was da nicht rein muss ;-)

Beitrag von brina82 13.02.11 - 19:04 Uhr

kann ich verstehen... bei den Joghurts von Hipp mach ich ne Ausnahme... im "normalen" Joghurt ist sehr viel Eiweiß drin und das ist nicht gut für die Nieren.
Ich geb auch öfter mal GOB, oder Brot...

LG Brina