31 SSW Baby sitzt weit unten, normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemel1986 12.02.11 - 21:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin jetzt in der 31 ssw und ich habe das Gefühl das die Kleine sehr weit unten sitzt. Mein oberer Bauch ist noch ganz weich und Bauch hängt unten. Kenne das von meiner ersten Tochter gar nicht. Die saß normal und relativ weit oben. Rutscht sie nochmal hoch?

Lg :-D

Beitrag von cioccolato 12.02.11 - 22:05 Uhr

wieso soll sie denn wieder hochrutschen #kratz

mein Kleiner liegt schon ne ganze weile weit unten, komplett gesenkt hat er sich in der 35.ssw in becken

mein "grosser" war auch schon früh im becken, kam trotzdem erst ET+2, hat also auch nix zu heissen

lg ciocco 36.ssw#verliebt und Jaimy 10 monate#verliebt

Beitrag von merete 13.02.11 - 09:42 Uhr

Hallo, also ich bin auch in der 31.woche.. und meine kleine ist wieder nach oben gerutscht..davor lag sie immer weit unten und der bauch war schwer..und jetzt gehts wieder..man sagt ja auch das sie bis ca.35.woche und mehr immer wieder die position ändern können..laut meiner habamme.. schöne schwangerschaft noch..

lg