Wetten dass..Roxette

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von katile 12.02.11 - 21:30 Uhr

hallöchen,

schaue gerade wetten dass und hab mich tierisch auf roxette gefreut...nunja,was soll ich sagen...playback und das auch noch mies(man sollte den mund auch synchron zum text bewegen?!)
naja,silopo;-)
lg kati

Beitrag von linnie73 12.02.11 - 22:39 Uhr

Ich hab ein Interwiev mit dem Sänger gesehen, der hat gesagt dass die Sängerin momentan noch sehr Schwierigkeiten mit dem Englischen hat und vor Publikum aufzutreten. Sie gibt momentan auch noch sehr sehr ungerne Interviews wegen ihrer Krankheit.

LG

Beitrag von sasi77 12.02.11 - 23:12 Uhr

Hi

wieso hat sie denn Probleme mit dem Englischen??
Sie haben doch immer englisch gesungen und Interviews gegeben...und damals vor ihrer Karriere sind sie doch durch Amerika getourt.
#kratz

naja schade...

LG

Beitrag von linnie73 12.02.11 - 23:20 Uhr

Irgendwie hat er das mit der langen Pause erklärt und eben dass sie durch ihre Krankheit Probleme hat.

Beitrag von elsa06 12.02.11 - 23:22 Uhr

Hallo, sie hatte eine schwere Erkrankung.Sie ist operiert worden und hat deshalb Schwierigkeiten, wieder die englische Sprache perfekt zu beherrschen.
Ihr Kollege gibt deshalb Interviews.Google einfach nach.

Elsa

Beitrag von followme 12.02.11 - 23:33 Uhr

Hallo,
sie Marie hatte vor 10 Jahren eine Hirntumor, bei derOP gab es Probleme, deswegen die Pause...und deswegen wohl auch die Schwierigkeiten jetzt!


lg dana

Beitrag von danni778 13.02.11 - 10:01 Uhr

Hallo

Marie hatte vor 8 Jahren einen Gehirntumor der operiert wurde, leider ist sie seitdem gehandicapt, sie ist auf einem Auge blind, hat Gleichgewichtsstörungen und das Kurzzeitgedächtnis ist auch nicht mehr so gut, so dass sie auch Probleme mit Textmerken usw hat.

Dennoch fühlt sie sich fit genug nochmal durchzustarten und ich finds genial auch wenn es auf der Bühne nicht mehr so sein wird wie früher. Roxette macht superschöne zeitlose Musik und ich freu mich wahnsinnig auf die kommende Tour.

LG, Daniela ( Roxette Fan von Anfang an)

Beitrag von 96kati 13.02.11 - 11:16 Uhr

Huhu!

Bin auch von Anfang an Roxette-Fan! ;-)

Das neue Album ist toll, oder?

LG

Beitrag von stiena 13.02.11 - 11:15 Uhr

also ich habs mir grad nochmal angeschaut, fand den auftritt super... find es toll das die beiden wieder durchstarten.... #pro

Beitrag von 96kati 13.02.11 - 11:22 Uhr

Ich habe es mir eben auch nochmal angesehen. Konnte keinerlei Fehler beim Playback entdecken.

Beitrag von katile 13.02.11 - 19:55 Uhr

na dann musst halt genauer hinsehen;-)