Zyklusblatt runde bis 22:00

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 12.02.11 - 21:51 Uhr

so habe mal kurz zeit eine zb runde zu machen =)

hier mal mein ZB was meint ihr???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843931/565041

Beitrag von arzthelferin26 12.02.11 - 21:54 Uhr

Hi

stell meines auch mal zur Verfügung.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919088/565726

Vielleicht kann mir mal jemand sagen ob mein ES bereits war?

Beitrag von blondi092 12.02.11 - 21:55 Uhr

Man könnte ihn auf tag 16 tippen mal sehn wie deine tempi weiter steigt

Beitrag von arzthelferin26 12.02.11 - 21:59 Uhr

Aber warum waren dann die Ovus erst später positiv?

Teste mit CB digital und hab die letzten Tage dann noch mal zusätzlich PreSense benutzt. Testlinie war die beiden tage um einiges dunkler.

Beitrag von 82jelly 12.02.11 - 21:54 Uhr

Hallo,

das sieht doch supi aus, das eine Bienchen sitzt auch perfekt! Ich drück Dir ganz fest die #pro!!!

Hier ist meins #winke: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/842835/564092

Komisch, oder? So lange positive Ovus, hatte ich noch nie!


LG 82jelly

Beitrag von blondi092 12.02.11 - 21:56 Uhr

hmm komisch...also deine kurve sieht doch supi aus was hast du denn für ovus?

Beitrag von 82jelly 12.02.11 - 21:58 Uhr

AIDE, also Billigteile... Aber bis jetzt haben sie immer nur zwei Tage positiv gezeigt! Werd noch irre. :-[

Beitrag von mantamanta 12.02.11 - 21:54 Uhr

Abend

Kenn mich zwar net so aus,aber bis jetzt sieht es doch gut aus.Drück fest die Däumchen.

und hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931911/565560



wünsche noch einen schonen Abend


LG Mantamanta

Beitrag von blondi092 12.02.11 - 21:57 Uhr

deins sieht auch klasse aus wünsche dir glück sowie allen anderen auch

Beitrag von mel0510 12.02.11 - 21:55 Uhr

Hallo,

dann reihe ich mich doch ein :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/765156/563932

Bienchen sitzen gut bei dir und die Tempi geht schön hoch - drück dir die Daumen.

Liebe Grüße
Mel

Beitrag von loredana73 12.02.11 - 21:56 Uhr

Hallo,hier ist meins,habe für die nächsten 2 tage die tempi#hicks eingetragen um zu sehen wann der ES wahr.LG



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/563392


Beitrag von blondi092 12.02.11 - 21:59 Uhr

das darf man doch nicht...wenn deine werte runter gehen könnte der es nicht stimmen und wird wieder anders gesetzt hoffe aber natürlich das deine tempi hoch geht damit der es stimmt

Beitrag von loredana73 12.02.11 - 22:01 Uhr

Habe ja nur für morgen die tempi eingetragen....ich denke nicht das es verboten ist und wenn dann setze ich die tempi runter.#coolLG

Beitrag von is1704 12.02.11 - 22:00 Uhr

Hi,

dein ZB sieht doch super aus, daumen sind gedrückt #klee

Hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927803/565777

LG

Beitrag von blondi092 12.02.11 - 22:02 Uhr

krass hast du früh deinen es xD mann ich will auch so kurze zyklen haben...aber sieht bei dir auch suuuuuper aus

Beitrag von is1704 12.02.11 - 22:03 Uhr

Normalerweise nicht, naja mal schauen, ob die Temp bis Mo oben bleibt. ;-)