Alvi Matratzen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von leela21 12.02.11 - 21:52 Uhr

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit den matratzen von Alvi?Oder welche könnt ihr empfehlen.Mein Preislimit liegt bei max.100 Euro.#kratz

Beitrag von kleener_drache 12.02.11 - 22:27 Uhr

Hallöle!

Wir haben eine von Alvi Luca

http://www.babyone.de/shop/rund_ums_schlafen/matratzen/matratzen_70_x_140cm/alvi-matratze-luca--4010395043182


Wir sind super zufrieden damit. Die Babyseite haben wir allerdings nur selten benutzt, weil die Motte lieber bei uns im Bett schlafen wollte.
Die Juniorseite ist voll gut.

Die Babyseite wird nun unsere zweite Tochter testen dürfen und die "Große" bekommt eine neue Matratze.

Also wir sind von der Alvi überzeugt.

Ich hoffe, dass ich dir nen bisl helfen konnte.

LG kleener_drache