Peinliche Frage wegen Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny133 12.02.11 - 21:53 Uhr

Hi

sorry für die Umschreibung, irgendwie ziehe ich heute eine Schleimspur #hicks. Der Ausfluss (durchsichtig) lässt sich ganz lang ziehen. Ist klar, Schmerzen oder was ungewöhnliches ist nicht. Ich hab mal gelesen, das sie der Schleimpfropf vor dem MuMu immer wieder mal erneuert. Kann das sowas sein?

LG
Melanie (20+6)

Beitrag von kia-timbo 12.02.11 - 22:43 Uhr

Das Geschleime ist ganz normal, ich habe das auch und kenn das schon von der 1.SS!Habe hier auch gelesen, das es vom Muttermund kommt und sich da alles immer wieder neu bildet.

Auch wenn man glaubt, dass man da unten ja jetzt "besetzt" ist, so ist man ja Gott sei Dank nicht trocken.

Es geht vorbei und gehört dazu#winke

Beitrag von jenny133 12.02.11 - 22:53 Uhr

Danke #blume
hattest du es auch zeitweise so stark und dann wieder kaum?