Mein Zyklusblatt..Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophia18.5 12.02.11 - 21:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945002/568249

Bin unsicher wegen der Blutung?Heute war es bis frühen nachmittag nur sehr sehr leicht sozusagen der leichte Rest.
Unterleibsziehen habe ich immernoch.

Beitrag von blondi092 12.02.11 - 22:01 Uhr

schätze mal das deine periode kommt =( mach doch zu sicherheit einen test kann jedenfalls nicht schaden oder hast keine zuhause??

Beitrag von sophia18.5 12.02.11 - 22:05 Uhr

Meinste die kommt ich habe jetzt gar keine Blutung mehr auch keine Unterleibsschmerzen dahin gehend nur ein ziehen in der rechten seite gestern links.Wollt Montag mit meinem Schatz einen Test machen.

Beitrag von bambi4486 12.02.11 - 22:04 Uhr

hallo

bin erstaunt, dass du noch nicht getestet hast...
ich hatte an nmt auch eine ganz leichte blutung (fast nix) aber frisches blut. tippe auf einnistungsblutung bei mir.
ich würd morgen mal testen an deiner stelle, wenn du denn einen test zu hause hast. könnte aber auch sein, dass du morgen deine tage bekommst...

wünsch dir glück #klee

Beitrag von sophia18.5 12.02.11 - 22:23 Uhr

Bin mir nicht sicher.Ich glaube nicht dass meine Tage kommen war gerade auf dem Klo nichts mehr an Blutung in Sicht..und gerade auch links ziehen.
Mein Schatz ist leider wegen der Arbeit ein paar Tage weg wollten gemeinsam testen.
danke.

Beitrag von bambi4486 12.02.11 - 22:40 Uhr

achso...darum hast du noch gewartet :-)

ich drück dir die daumen. deine tempi sieht ja guat aus #pro

Beitrag von sophia18.5 12.02.11 - 22:55 Uhr

Aber Montag hoffe ist er wieder da.Der arme arbeitet ja schon seit drei Wochen ohne We durch.