nabelschnur silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kappel 12.02.11 - 22:03 Uhr

wollte nur berichten das mein baby fast 2 monate ist und immer noch ein stück von der nabelschnur dran hat

der arzt hat gesagt sowas hat er noch nicht erlebt#cool

Beitrag von lilalaus2000 12.02.11 - 22:30 Uhr

Wußte nicht das es sowas gibt, meine hat ihre nach 9 Tagen verloren.

Ist aber nicht schlimm sowas, oder?

LG

Beitrag von mama-von-marie 12.02.11 - 22:58 Uhr

#kratz

Bei unserer Madame ist der Nabel nach 13 Tagen abgefallen.
Fand das schon extrem lange. Aber meine Hebi erzählte auch
von einer Mutter, deren Kind (1 Monat alt) immer noch den Nabel hat.

Beitrag von hebigabi 13.02.11 - 07:28 Uhr

In unsrem internen Hebammenforum erzählte eine Kollegin von einem Kind wo sie erst nach 3 Monaten abgefallen ist - der KiA hat einfach in Ruhe abgewartet.

Bade mal öfter, vielleicht klappts dann (wobei ich ja nicht weiß wie oft ihr es eh tut ;-))

LG

Gabi