Verlängerung der ZB Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 12.02.11 - 22:04 Uhr

Hier mein blatt was meint ihr??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843931/565041

ich beantworte eure fragen gerne wenn ich kann !!! :-)

Beitrag von loredana73 12.02.11 - 22:10 Uhr

Hj,ich bins wieder.Habe seit ca. 1 woche immer so ein ziehen mal links/rechts.....manchmal auch mehr in die mitte.Habe keine PMS ich kenne das garnicht bei mir.Bin auch sehr müde könnte nur schlafen.Kann das schon was heissen oder bilde ich mir das ein.Urbia zeigt mir zwar am 10.1.ES#kratz aber so sicher bin ich nicht.Danke für deine antwort.LG




Loredana die total verwirrt ist#schrei...LG

Beitrag von blondi092 12.02.11 - 22:17 Uhr

Hast du ein ZB für mich???

Beitrag von loredana73 12.02.11 - 22:28 Uhr

Ja,hier ist es....Danke.LG



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/563392

Beitrag von blondi092 12.02.11 - 22:33 Uhr

boar hast du einen langen zyklus laut urbia

Beitrag von loredana73 12.02.11 - 22:36 Uhr

Ja das ist ja das was mich irre macht.Ich habe pünktlich immer 28 tage zyklus.Und diesen monat bin ich ganz durcheinander.Weiss garnicht was ich denken soll.LG

Beitrag von sophia18.5 12.02.11 - 22:11 Uhr

Ich hoffe es steigt bei dir noch...Sieht nicht schlecht aus
Viel #klee

Hier ist meine
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945002/568249

Beitrag von loredana73 12.02.11 - 22:12 Uhr

Hi,dein ZB sieht gut aus.Hast du irgendwelche anzeichen?LG

Beitrag von sophia18.5 12.02.11 - 22:24 Uhr

Ich habe mal links und mal rechts ein ziehen und das Gefühl(muss dann wohl so sein) das meine Brüste gewachsen sind und jucken etwas.

Beitrag von sophia18.5 12.02.11 - 22:25 Uhr

Habe noch was vergessen hatte auch Kreislaufprobleme mein Schatz hatte sich schon sorgen gemacht ;-)

Beitrag von loredana73 12.02.11 - 22:30 Uhr

Hi,ich habe auch seit ca. 1.woche UL ziehen mal links/rechts.Mir ist schwindelich und die brust spannt auch.Viel glück.LG

Beitrag von sophia18.5 12.02.11 - 22:53 Uhr

Meinst du wenn die Brust was juckt wächst sie noch was.Spannen tut sie noch nicht weil hatte vor Jahren mal einige Kilos abgenommen daher hat sie noch was Haut zum wachsen ;-)
Wünsche Dir auch Viel Glück.
LG

Beitrag von blondi092 12.02.11 - 22:18 Uhr

woooow deine sieht hammer aus schon getestet?

Beitrag von sophia18.5 12.02.11 - 22:32 Uhr

Montag wird bei mir getestet und dann melde ich die ob positiv oder negativ und übernächste Montag habe ich auch einen Termin beim FA.

Beitrag von collin1 12.02.11 - 22:30 Uhr

guten nabend,deine tempi ist schön gestiegen und ich puste das die tempi auch oben bleibt,ich will morgen testen wenn die tempi bei mir so bleibt und die mens nicht kommt,habe aber das gefühl das es nicht geklappt hat,hab gestern erfahren das meine SD werte zu hoch sind...

wünsch euch schon mal eine gute nacht lg collin1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931208/563781

Beitrag von jessi31 12.02.11 - 23:52 Uhr

Das wird bei dir.#klee Ich bin bei mir nicht sicher http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/566263