ROOOOBBBBIIIIEEEE!!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von steffi9180 12.02.11 - 22:05 Uhr

Sorry gehört nicht hier her, musste aber gerade sein!!!


I love Robbie!!!!

Beitrag von holidaylover 12.02.11 - 22:08 Uhr

bist du wirklich 31? #kratz
#gruebel

Beitrag von steffi9180 12.02.11 - 22:10 Uhr

Naja im Herzen jung geblieben :-p

Ich steh schon seit ich 14 bin auf ihn, wir sind sozusagen zusammen aufgewachsen!!!

Düsseldorf 25. Juli wir kommen.........................................

Beitrag von holidaylover 12.02.11 - 22:14 Uhr

jung geblieben bin ich auch, würde mir aber derart kindische (das wäre sicher manch 16 jähriger peinlich) postings ganz sicher verkneifen. #cool

Beitrag von steffi9180 12.02.11 - 22:17 Uhr

Naja, jedem das seine...

Schade das man nicht mal ein bißchen Gute Laune zeigen darf!!!

Beitrag von peachii 12.02.11 - 22:11 Uhr

#zitter#nanana#zitter#nanana#zitter#nanana#zitter#nanana#zitter

Beitrag von steffi9180 12.02.11 - 22:12 Uhr

Ihr seid ja Spaßbremsen;(

Beitrag von thalia.81 12.02.11 - 22:13 Uhr

#herzlich Fühlte mich gerade auch wieder wie 15 #verliebt

Ist schon immer noch ein schmucker Kerl ;-)

Beitrag von steffi9180 12.02.11 - 22:14 Uhr

DANKE!!!!

#pro

Beitrag von holidaylover 12.02.11 - 22:16 Uhr

geschmackssache! :-p
da stehe ich doch eher auf typen, die mit alkohol und drogen weniger am hut haben!

Beitrag von steffi9180 12.02.11 - 22:32 Uhr

Robbie Forever!!!!#verliebt

Beitrag von holidaylover 12.02.11 - 22:34 Uhr

#schock nein #danke

Beitrag von steffi9180 12.02.11 - 22:44 Uhr

Soooo come on let meeeee entertain you!!!!

#winke

Beitrag von holidaylover 12.02.11 - 22:52 Uhr

ach die mucke ist doch ok, das neue zusammen mit take that ist auch schön!
aber als mann? nee, den könnte man mir auf den bauch binden... :-p
ich find seit gut 25 jahren bon jovi gut, coole musik, sieht gut aus (geschmackssache, ganz klar) und nie irgendwelche drogen- oder alkoholausfälle, die bei solchen leuten nunmal sofort in der presse landen.
das finde ich über diese lange zeit in einem harten business schon eine tolle leistung!

Beitrag von steffi9180 12.02.11 - 22:58 Uhr

Das stimmt aber nicht, ich war und bin auch schon lange Bon Jovi Fan, war auch auf mehren Konzerten, hab gesammelt, bla bla und ende der 80er hatte der Herr sehr wohl Alkoholprobleme, er hat nur Glück gehabt, das er ne Frau hat die das mitgemacht hat.
Die sind in der Zeit alle ziemlich abgestürzt. Richie war erst vor 2-3 Jahren wieder in den Medien wegen Alkoholentzug.
Und die haben genauso ne Chance verdient wie Robbie.
Außerdem musst du ihn ja nicht toll finden, Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden, wär ja schlimm, wenn alle zum Robbie Konzert wollten, sind ja so schon genug, zuletzt in Hockenheim 80000, die können nicht irren!!!

#winke

Beitrag von holidaylover 12.02.11 - 23:10 Uhr

ja bei richie hab ich das mal gelesen. naja, vielleicht hätte er bei seiner heather bleiben sollen.
bei jon kann ich mich daran gar nicht erinnern. aber es war ja mal ne zeitlang ziemlich ruhig um die.
würde take that hier in der nähe spielen, wäre ich da mit meiner freundin glatt hingegangen. ist uns aber alles zu weit weg.

Beitrag von lien21 12.02.11 - 22:49 Uhr

Geiler Mann.....;-)