Nachdenkliche Geschichte

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von kiddy100 12.02.11 - 22:07 Uhr

Hi,

vor einiger Zeit(und leider nicht mehr auf meinem Rechner) bekam ich eine Mail mit einer nachdenklichen Geschichte - die suche ich jetzt!!!

Es ging darin um einen Witwer, der die Sachen seiner verstorbenen Frau durchschaut und dabei auf Kleidung stößt, die sie nie anhatte, da sie es für gut aufheben wollte bzw. für eine besondere Gelegenheit.

Wer kennt die Geschichte und kann sie mir schicken??
Hab schon versucht zu googlen, aber entweder mit den falschen Wörtern oder sie ist nicht zu finden.

Danke
lg
kiddy

Beitrag von kiddy100 12.02.11 - 22:21 Uhr

Hab´s gefunden!!!!

Beitrag von bienchen.2002. 12.02.11 - 22:24 Uhr

Hi,

hast du vielleicht mal ein Link?

#danke

Lg Tanja

Beitrag von hedda.gabler 12.02.11 - 23:24 Uhr

Die Wäsche seiner Frau

Ein Mann öffnete die Kommodenschublade seiner Ehefrau und holte ein in Seidenpapier verpacktes Päckchen heraus. Es ist nicht irgendein Päckchen, sondern ein Päckchen mit Unterwäsche darin. Er warf das Papier weg und betrachtete die Seide und die Spitze. "Dies kaufte ich, als wir zum ersten Mal in New York waren. Das ist jetzt 8 oder 9 Jahre her. Sie trug es nie. Sie wollte es für eine besondere Gelegenheit aufbewahren. Und jetzt, glaube ich, ist der richtige Moment gekommen!"

Er näherte sich dem Bett und legte die Unterwäsche zu den anderen Sachen, die von dem Bestattungsinstitut mitgenommen wurden. Seine Frau war gestorben. Als er sich zu seinem Freund umdrehte, der das ganze Geschehen verfolgte, sagte er: "Bewahre nichts für einen besonderen Anlass auf! Jeder Tag den Du lebst, ist ein besonderer Anlass.

Beitrag von pupsy 12.02.11 - 22:30 Uhr

bin auch neugierig

Lg
Nicole

Beitrag von darkblue81 12.02.11 - 23:19 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht ob die TE euch den Link geschickt hat, schreibe es trotzdem mal hier herein:

http://www.meinpferdetraum.de/meinPferdetraum/seite402.php?random=26

LG