Kann man eine SS in der 22-24. SSW noch "verstecken"?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von canelle 12.02.11 - 22:14 Uhr

Hallo,

sorry für die komische Frage...

Kann man einen Babybauch in der oben angegebene Woche noch gut verstecken? (im Sommer)

Ich bin sehr zierlich und meine beiden ersten SS hat man auch erst spät bemerkt....

Beitrag von vincensa 12.02.11 - 22:15 Uhr

ich kanns net siehe VK
hatte schon nen riesen Bauch in der 14 SSW :-p

Beitrag von canelle 12.02.11 - 22:18 Uhr

#schock krass, schon so eine Kugel in der 21. SSW? Bekommst du Zwillinge?

So sah meiner in der 38. SSW aus *g*

Beitrag von vincensa 12.02.11 - 22:20 Uhr

nee is nur eins :-)
war bei meiner Tochter auch so
nun iser ja noch bisschen Größer als auf dem Bild da
da war er 102 cm
nun hab ich 111cm

Beitrag von magiccat30 13.02.11 - 09:45 Uhr

Oha :D Was da noch kommen mag ;-)

Beitrag von siem 12.02.11 - 22:17 Uhr

kommt immer drauf an. einige haben meine erste ss erst gemerkt als ich einen kiwa schob ;-). hatte da nur 3 kilo zugenommen und hätte nach zwei künstlichen befruchtungen und einer fg so gerne einen bauch präsentiert.
bei der zweiten habe ich dann 10 kg zugenommen und kam mir richtig fett vor.
warum willst du deine ss "verstecken"?

lg siem

Beitrag von canelle 12.02.11 - 22:20 Uhr

Ich hab in dem Zeitraum eventuel was vor, wo man meine SS nicht unbedingt bemerken sollte.. ;)

Beitrag von siem 12.02.11 - 22:24 Uhr

das klingt interessant. hoffentlich aber nix, was man in einer ss nicht machen sollt (bungeejumpen, tiefsee tauchen... ;-)).
heiraten wäre ja z.b auch mit bauch möglich. heutzutage darf man doch sex vor der ehe haben :-)
lg siem

Beitrag von nana13 12.02.11 - 22:18 Uhr

Hallo

In meiner ersten ss sah man es ab dem 6. monat das ich ein baby bekomme, davor war es nicht so klar ob das mein angefressener bauch war oder ob es das baby war.

bei der 2 ss sah ich schon in der 13 woche sehr schwanger aus!
also es kan sein das man es noch nicht sieht aber die warscheilkeit ist eher gering denke ich

lg nana

Beitrag von jeanny0409 12.02.11 - 22:24 Uhr

Konnte das sogar beim 3.Kind noch im 8.Monat,war aber auch Winter;-)

Aber im Somer ein Babydoll oder ne Tunika,dann sieh man auch nix mehr.

Beitrag von sweetelchen 12.02.11 - 22:25 Uhr

Ich konnte meine bis zur 30ssw "verstecken" bzw. alle haben große Augen gemacht als ich gesagt habe das ich bald Entbinden muss #rofl Aber je nach Körperbau sieht man es oder nicht.

Beitrag von himbeerstein 12.02.11 - 22:58 Uhr

Also ich kann es nicht #schwitz

Mein Bauch ist riesig. Aber ich habe langsam das Gefühl ich bin kein maaßstab.
Auf einer Geburtstagsfeier letzte Woche war eine Schwangere, die hatte exakt den gleichen Bauchumfang wie ich. Und ich lachte und sagte "Hi, wann ist es denn bei dir soweit!?"

Sie sagte: "in zwei Tagen." #schock

Naja und jetzt hat sie ihr Baby.. #gruebel

Beitrag von schwammerl 12.02.11 - 23:26 Uhr

Hallo,

bei einer Freundin von mir hat man in der 11 Woche schon gesehen das sie wieder #schwanger ist. Tja ist auch schon Nr. 4 #schwitz, da ist der Bauch anscheinend schon besser gedehnt. Jetzt in der 16. Woche passen ihr nur noch die Umstandshosen.

Aber jeder Körper ist anders.

LG

Beitrag von fibelo 13.02.11 - 09:30 Uhr

hi,
ich denke das ist bei jedem unterschiedlich. Komme morgen in die 21te Woche und ich könnte das noch gut verstecken da der Bauch noch nicht groß. Im Sommer mit weißen Tuniken zB könnte das klappen...vor allem wenn es bei den anderen beiden SW auch erst spät erkannt wurde...:)
liebe Grüße, Anni