SILOPO =)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bonny89 12.02.11 - 22:23 Uhr

Hallo Mami's

muss ich einfach mal schreiben , mein kleiner mann ist ja soooo süüüßßß =)

Ich habe ebend noch shnell eine puppe für eine Freundin's tochter gekauft und Elias (19M) war dabei. Er hat sie ganz stolz festgehalten und wollte sie nicht mehr hergeben.

Zu hause angekommen hat er sie direkt dem papa gezeigt und wollte sie auspacken ,als ich ihm gesagt habe das die puppe zugepackt bleibt , hat er gesagt mein baby .. (oohhh) ...

ich hab ihm dann nach mehrmaligem hin und her die puppe ausgepackt , nun hat er sie mit ins bettchen genommen :D und direkt neben sich und sie musste auch zugedeckt werden ..soooo süüßß

LG und danke fürs SILOPO xD:-p

Beitrag von katinka1711 12.02.11 - 23:14 Uhr

Ach Gott wie süüüüüüüß! Unser Sohnemann (14 Mon.) hat auch eine Puppe. Er bringt sie auch öfter ins Bett (wirft sie mit karacho über das Gitter des Bettchens #schock) oder schleppt sie durch die Gegend.

LG
Katinka

Beitrag von bonny89 13.02.11 - 12:03 Uhr

lach , wie süß =D