Sprechen mit 16 Monaten...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sammy75 12.02.11 - 22:29 Uhr

Wow!
Vielen Dank für eure vielen Antworten!Ich bin mit meinem Großen ziemlich verwöhnt. Er hat zu diesem Zeitpunkt schon 2 fach Sätze gesprochen...Ich weiß ja aber auch , das man die Kinder nicht vergleichen soll. Ihr habt also alle Recht, ich werde mich jetzt entspannt zurücklehnen und meinen kleinen machen lassen so wie er möchte :-D.

Vielen Dank an alle!
Steffi#winke

Beitrag von dani1974 13.02.11 - 12:47 Uhr

Hallo!
Unsere Tochter (geb. 22.10.09) spricht auch noch nicht. Mama und Papa kann sie sagen, auch nicken (für ja) und Kopf schütteln (für nein). Ansonsten tut sich da auch noch nicht viel.

Geduld, Geduld....

Alles Gute!

Dani

Beitrag von linda-f 13.02.11 - 13:23 Uhr

Genau, mach dir keinen Stress!!!
Elias ist jetzt auch 16 Monate und ein bissi redefaul :)
Denk aber das kommt dann von heut auf morgen ;)

Liebe grüße
Linda