Tuppertante die mir ne schüssel umtascht

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von leoniem 12.02.11 - 22:38 Uhr

Hallo!

ich hoffe ich werde hier fündig.meine mikrowellen tupperschüssel hat nen riß bekommen und ich würd diese gern umtaschen, kenn hier aber keine tuppertante....
kann mir jemand helfen?bitte

Beitrag von shera01.05.00 12.02.11 - 23:19 Uhr

Hi

Google doch mal deine nächste bezirksstelle.

dort anrufen und dann bekommst du die tel nr einer tupper beraterin.



lg

Beitrag von lamia1981 13.02.11 - 10:42 Uhr

Bei Microschüsseln mit Riss seh ich echt schwarz.... Da wird dir dann unterstellt du hättest sie fallen lassen oder so..... Ich würde fast darauf wetten, dass die dir keiner umtauscht.

Ansonsten würd ich wirklich bei meiner Bezirkshandlung in der Nähe anrufen.