wie lange soll ich auf die menstruation warten??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern190 12.02.11 - 22:50 Uhr

hallo:) ich bin im 1 ÜZ. Die letzte Periode kam am 10.1.2011 für 5 Tage. Danach hab ich die Pille abgesetzt. Bis jetzt habe ich keine Periode bekommen:( ist das normal? das warten macht mich irre!! habe valette genommen für ca 10 Jahre!
vielleicht kann mir ja wer helfen?! würde denn ein 10ner Test schon anspringen wenn ich SS wäre? oder ist das alles viel zu früh noch?
Liebe Grüße

Beitrag von wauzer 12.02.11 - 22:52 Uhr

Es ist normal dass es nachdem du die Pille absetzt zu einer Zyklusverschiebung kommt. Bei mir war der erste Zyklus 49 Tage lang. Ich hab hier sogar von 3 Monaten gehört... ist wohl alles noch normal. Wenn du nicht solang warten kannst, dann geh mal zum FA. Alles Gute

Beitrag von emily86 12.02.11 - 22:54 Uhr

meine ersten Zyklen waren total ausm ruder.

ich würde noch ne gute Woche warten!

Lg

Beitrag von ardona 12.02.11 - 23:07 Uhr

Hey,
habe meine Pille am 01.10.10 abgesetzt und erst am 03.01.11 meine Tage bekommen,
bis zu 6 Monaten soll wohl ganz normal sein, wenn sich dann nichts tut einfach mal den FA aufsuchen.

Also hab Geduld (ich weiß wie ätzend das ist....)

Viele Grüße

Beitrag von baldmamasein 13.02.11 - 09:19 Uhr

Hey#winke
Ich hab auch 10 Jahre die Pille genommen und hatte seitdem deutlcih längere Zyklen... 32, 36, 42 und 43 Tage...das muss sich wohl erst einpendeln#schmoll
jetzt bin ich im 5. Zyklus und hab nun endlich mal nen FA Termin, mal sehen was dabei rauskommt.
Habe jetztauch angefangen ein ZB zu führen, damit ich mal erkenne ob ich überhaupt einen ES habe.
lg und alles gute...#klee