musiksuche bei DSDS

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sanny23 12.02.11 - 22:59 Uhr

Hilfe,sonst kann ich heute nacht nicht schlafen*ggg.Bei DSDS kam jetzt ziemlich am Ende ne total geile und bekannte Melodie.Ich dachte erst es ist die aus "das vermächtnis der Tempelritter",aber leider nicht.
Fängt ziemlich tief an und wird dann immer höher und lauter.Vielleicht hat es ja jemand aufgenommen und kann es sich nochmal anhören.

Bitte helft mir!!!
Danke und LG Sanny#katze

Beitrag von steffi9180 12.02.11 - 23:01 Uhr

Guck mal bei Rtlnow.de, da kann mans noch mal anschauen, weiß aber nicht ob jetzt schon oder erst morgen.

LG steffi

Beitrag von linnie73 12.02.11 - 23:26 Uhr

Du meinst bei der Entscheidung? Da war nämlich ein Lied aus dem Film Gladiator

Beitrag von 221170 13.02.11 - 00:09 Uhr

Da kommt fast immer eine Melodie aus "Gladiator".

Manchmal auch aus "Fluch der Karibik" aber meist ist es "Gladiator".

Beitrag von elishababy 13.02.11 - 00:12 Uhr

Main theme von Gladiator: Now we are free

Beitrag von liebelain 13.02.11 - 13:15 Uhr

Es kam auch noch "Chevaliers de Sangreal" aus Der DaVinci Code" vor:
http://www.youtube.com/watch?v=TFOlTJP_V90

Gruß, liebelain

Beitrag von sanny23 13.02.11 - 21:28 Uhr

Du bist ein Schatz...genau das ist es!!!Manchmal hat man echt ein Brett vorm Kopf.Zumal ich bei der Melodie im Film den Fernseher immer auf volle Lautstärke stelle,wo er zu Louvre läuft.

Danke,danke,danke!!!

Lg Sanny#katze