Mercedes A-Klasse und Teutonia Cosmo ...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von haselhoernchen 12.02.11 - 23:01 Uhr

Guten Abend ihr Lieben!

Hat von euch jemand eine A-Klasse und weiß, ob der Teutonia Cosmo in den Kofferraum passt, ohne großartig Teile abzuschrauben ect.? #schwitz

Oder was habt ihr für Kinderwagen?

#danke für eure Antworten und gute N8!

Haselhörnchen mit Levi (3) & #ei (19. SSW)

Beitrag von sunshine1176 13.02.11 - 10:07 Uhr

Guten Morgen,

meiner Erfahrung nach kommt es darauf an welchen A ihr habt. Mein Vater hatte einen alten (gut 10 Jahre alt), da musste man den Teutonia Cosmo auseiandernehmen. Mein Mann hatte einen sehr neuen, da ging der Kinderwagen so rein, nur zusammengelegt und nicht auseinder.

LG sunshine

Beitrag von heson 13.02.11 - 10:35 Uhr

Hi,

also ich habe eine kurze A-Klasse und muss meinen KiWa leider total auseinanderbauen (Gesslein). Kann den auch nicht anders mitnehmen, da nun hinten zwei Kinder sitzen und der Hund auch noch mit muß :-) Aber ich muss sagen, da ich eh den KiWa nicht wirklich oft mitnehme (z.B. zum einkaufen oder so), fahre ich auch schonmal mit dem Bus in die City (was dem Großen viel Spaß macht und mir die Parkplatzsuche erspart) und ansonsten halt eben Tragetuch... Damals hatte ich noch nen Kombi, da war das alles überhaupt kein Thema.

LG