schwangere Tochter einer befreundeten Familie vermisst/ helft bitte

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von principessa28 12.02.11 - 23:04 Uhr

Hallo,

wie mir heute mein Vater erzählt hat wird die Tochter einer befreundeten Familie vermisst.

Letzte Spur soll wohl in Bremen sein.

Bitte helft falls ihr Sie seht oder kennt


Danke

http://www.localxxl.com/de/lokal_nachrichten/weissenburg-in-bayern/svenja-bueschel-aus-weissenburg-nach-besuch-in-pforzheim-vermisst-1297175243-ftr/

Beitrag von tweety12_de 13.02.11 - 12:41 Uhr

ich habs mal auf fb gepostet, da erreicht es mehr leute

Beitrag von principessa28 13.02.11 - 12:51 Uhr

danke

Beitrag von claudia.1970 13.02.11 - 15:30 Uhr

Hallo

Ich habs auch mal in mein FB Profil gepackt.
Vielleicht bringts ja was.

lg
Claudia