So weinerlich,und dann noch sowas..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 12.02.11 - 23:42 Uhr

Hey ihr Lieben,

ich bin heute eh schon so weinerlich (schon 3 mal geheult heute..) und dann les ich eben bei mamacommunity das eine soviel gesoffen hat,und dann sex hatte und nun mit 23 ihr baby abtreiben will in der 13.woche !!!!!!!!
Und nebenbei auch noch frauen beleidigt sie hat keinen mitleid mit fehlgeburten etc....als sie sie darauf hinwiesen,welches Glück sie denn eigentlich hat. Und eine Dose mitleid für alle die ihre Kinder zu den Sternen gehen lassen mussten...

Ich habe und musste zwar so einen schmerz noch nie spüren,und werde es hoffentlich auch nie,aber mir hat das herz geblutet für alle sternenmamas die das lesen mussten,...ich wünsche allen babys der welt,dass ihre mamas am tag des pos. SST durch die Gegend springen und keine Zeit für solchen Blödinn haben :(

Sorry könnte nur heulen und kotzen vor Wut....
Ihr seid alle tolle Frauen wollte ich euch mal sagen, und eure/unsere Babys und alle Bauchzwerge die BESTEN !!!
Schlaft schön #liebdrueck

Beitrag von himbeerstein 12.02.11 - 23:50 Uhr

freitags und Samstag Abends darf man leider nicht alles glauben was gepostet wird. Da sind viele betrunken und wollen ein bisschen "Stimmung" machen.
Also geh mal davon aus, dass die nur aufmischen wollte... #liebdrueck

Beitrag von sieunder 12.02.11 - 23:53 Uhr

Hallo, ich habe zwar noch kein Baby, und bin leider noch nicht ss. Aber ich verstehe dich TOTAL.

Was dieses Mädchen schreibt, ist unverstehbar, ekelhaft und total widerlich !!!

Das tut ja echt beim lesen weh.

Ich sags immer wieder, manche haben es echt nicht verdient ss zu sein. So viele Frauen, auch ich, wünschen sich nichts mehr als ein Baby, und woanders werden sie mit Absicht getötet !

Schlimm.

Ärger dich nicht zu viel darüber, weine nicht. Das ist dieses Mädchen ganz Bestimmt nicht Wert.

Lg

Beitrag von waiting.for.an.angel 12.02.11 - 23:54 Uhr

:( aufmischen??? mit sowas....wie ekelig :(
oh man.....

Beitrag von winter2010 13.02.11 - 11:42 Uhr

Ich kann dich nur zu gut verstehen, es gibt Menschen die können einen leid tun. Und solch eine Äußerung darf man einfach nicht ernst nehmen. Die Person die so einen Müll äußert ist sich ihrer Aussage nicht bewusst. Ich würde sagen mangelnde Reife,man sollte den Elternführerschein für solche Personen einführen.

Lass sie reden....... Sie wissen nicht was sie tun!!!!


Ganz liebe Grüße Winterfrau mit #stern Chiccy und Minimaus #ei