Bild dir deine Meinung... *g*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enjoythesilence 12.02.11 - 23:50 Uhr

Hallo,

bin grad auf dieses Bild im Netz gefunden und frage mich ob es echt ist? Der Bauch ist wirklich riesig #schock #kratz


http://www.babble.com/CS/blogs/strollerderby/Huge-pregnant-belly-1.jpg

Beitrag von buzzfuzz 12.02.11 - 23:52 Uhr

alles kann möglich sein:-)

ich hätte angst vorn über zu kippen;-)

Beitrag von enjoythesilence 12.02.11 - 23:58 Uhr

stell mir grad vor wie schlafen etc. so möglich sein soll, nicht sehr angenehm... #schrei

Beitrag von buzzfuzz 13.02.11 - 00:11 Uhr

hmm wie gesagt alles ist möglich und ss streifen müssen auch bei einem solchem bauch nicht sein.

will nur nicht wissen wie der bauch danach hängen wird...:-(#zitter

Beitrag von himbeerstein 12.02.11 - 23:54 Uhr

#rofl#rofl NEIN das ist nicht echt.... #rofl#rofl

Es gibt Programme, mit denen man Körperteile lang ziehen kann.. Das wurde hier gemacht.
Schau mal ihre Brust an... ;-)
Viiiieeeel zu klein#winke

Beitrag von enjoythesilence 12.02.11 - 23:57 Uhr

das ist ein Aspekt :-)
aber wenn ich mir jetzt Bilder von 6-lingen anschaue, dann ist der Bauch etwa genauso groß...

Beitrag von jindabyne 13.02.11 - 05:59 Uhr

Eine Frage: Was hat denn bitte die Brustgröße mit der Bauchgröße zu tun???

Beitrag von kia-timbo 13.02.11 - 00:02 Uhr

Die 8fach Mama aus den USA sah auch so aus, nur mit vielen Rissen, denke daher das ist bearbeitet. das schafft so makellos keine Haut.

Also so groß ist möglich, aber dann wäre der nicht so stramm nach vorne, sondern würde vom Gewicht allein schon tiefer sein und bestimmt mit SS-Streifen.;-)

Beitrag von enjoythesilence 13.02.11 - 00:03 Uhr

ich glaubs auch :-)

Beitrag von puenktchens.mama 13.02.11 - 00:05 Uhr

ich tippe auch auf

unecht!

Beitrag von erbse2011 13.02.11 - 09:12 Uhr

FAKE :-p