Mein Körper schreit wieder mal laut: SCHWANGER!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 12.02.11 - 23:53 Uhr

Hi Mädels,

ich muss mich mal kurz über meinen Körper auslassen:

Ich bin heute ES +4 und seit gestern gaukelt mir mein Körper wieder vor, dass ich im 6. Monat schwanger bin #rofl Habe wieder die dollsten Sachen: Pupseritis (sorry! ;-) ), starkes Geruchsempfinden, Brustkribbeln... Dabei weiß ich ja selber, dass sich das Ei wenn noch gar nicht eingenistet haben kann.

Mein Körper ist ein A...!!!!!! #rofl

Sorry, musste mich mal kurz über mich selber auslassen... :-p

LG Lena

Beitrag von sieunder 12.02.11 - 23:57 Uhr

Hihi jap manchmal ärgert der Körper einen wirklich.

Aber zur hibblerrei gehören Einbildungen dazu :-)

Lg

Beitrag von nyad 13.02.11 - 00:12 Uhr

Arrgh, das kommt mir so bekannt vor.. Ich hab zur Zeit einen runderen Bauch als eine Freundin von mir und die ist im 5. Monat#klatsch