seltsame Kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nyad 13.02.11 - 00:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/816861/561597
sieht aus, als ob es bisher keinen Eisprung gab..
und die Temi ist insgesamt ziemlich niedrig, ob das an der Blasenentzündung liegen könnte?
Für eine SS ist sie sicher zu niedrig, auch wenn NMT schon vorbei ist, SST vor drei Tagen war negativ.
Oder soll ich vllt doch noch einen machen???
LG,
Nyad

Beitrag von wolke17 13.02.11 - 03:12 Uhr

Liebe Nyad #blume

für mich sieht es auch so aus als ob du bis jetzt keinen ES hattest...also kann er immer noch kommen...

Bei mir hat auch mal eine Blasenentzündung (inkl. Antibiotikum) den ganzen Zyklus durcheinander gebracht....dadurch hatte ich einen Zyklus keinen ES und auch keine Menstruation!

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Ei bald springt ;-)

LG

Beitrag von nyad 13.02.11 - 09:17 Uhr

vielen lieben Dank,
dann ist ja noch alles drin und es darf in diesem Zyklus ein ganzer Bienenschwarm aufs ZB ;-)
(seit heute Temperatursnstieg, vllt ist heute der #ei)

Beitrag von wolke17 13.02.11 - 11:28 Uhr

...sieht super aus! Viel Glück beim #ei
#klee

Beitrag von katrinschen206 13.02.11 - 12:22 Uhr

Hallo

Lieg teventuell auch an deinen sehr unterschiedlichen Messzeiten...

LG Natze