Besteht Interesse an Strumpfhosen,Socken,Unterwäsche?Marken!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von carrie1980 13.02.11 - 01:00 Uhr

Huhu,

ich räume grad auf und finde UNMENGEN an Socken die keinem meiner Kinder mehr passen....(wirklich MENGEN #zitter)...außerdem sehr viele Strumpfhosen(Junge und Mädchen) und Mädchenunterwäsche(104-116)

Es sind Sachen von H&M,Falke,Schiesser,Sanetta...

Soll ich Fotos machen oder ist die Strumpfhosenziet vorbei?

Die Socken als Pakete?Zu wievielen??

Mein Album hat fast keinen Speicherplatz mehr... *HILFE* :

https://picasaweb.google.com/SmillaundJulius

Es quillt über....fast alles Markenware.Jungs Gr.50-116 und Mädchen Gr.50-128.

~H&M~Mexx~Steiff~667~Esprit~Oilily~Napapijri~Falke~Sterntaler~
Petit Bateau~Tommy Hilfiger~OshKosh~GAP~Topolino~Bellybutton~
Jottum~NameIt~Pampolina~Jako-o~Diesel~Cyrillus~Molo~Katvig~
Pippi Denmark~Cherie~Converse~Zara~Donaldson~Ralph Lauren~
No-No~Sanetta~Gymborre~Janie&Jack~Staccato~Vertbaudet~

UND VIELE mehr....

Schaut mal rein!

LG Carrie

Beitrag von kaltesherz0907 13.02.11 - 09:12 Uhr

Hi Carrie- ich find socken zu verkaufen lohnt nicht (und Strumpfhosen evtl nächsten Winter). Aber die Socken leg ich mittlerweile immer so als 2 Paar den Verkäufen bei. Die Käufer freuen sich, und du bist sie los. Unterwäsche würd ich pers. ja nie gebraucht kaufen. es sei denn sie ist wirklich fast ungetragen.

Beitrag von carrie1980 13.02.11 - 10:17 Uhr

Hi,

ich sag ja ,dass es Markenware ist. Also Falke Socken z.b. wo das Paar neu um die 5€ kostet.

Bei Unterwäsche rede ich von Unterhemden von H&M,Sanetta und Schiesser.

Ich glaub da mach ich mal ein Ebay-Paket. Da geht sowas ganz gut. Ich selber hab aber schon gebrauchte Unterwäsche gekauft. Seh ich kein Problem - die wasch ich 1x bei 90° und fertig. Find ich bei Kindern nicht schlimm..

Danke für deine Meinung. Lg Carrie

Beitrag von kaltesherz0907 13.02.11 - 11:07 Uhr

war nicht böse gemeint. meine ma kauft auch gern marken. esprit, sanetta , schiesser, (also für die Kinder); ich selber nicht so. Find das bei Unterwäsche bei Kindern irgendwie Schwachsinn, da kauf ich lieber Topolino etc. und die socken (auch lillifee oder hello kitty) verkauf ich nicht, die verschenk ich. Aber muss ja nicht jeder gleich machen, und wollt dir auch dein geschäft nicht vermiesen. Aber bei Unterwäsche und socken bin ich eben eh nicht so der Markentyp............(muss zugeben bei mir selber auch nicht hab glaub ich fast ausschließlich h&M wäsche im schrank)

lg, und nochmal danke für die schönen sachen, hatte dir ja bei face book geschrieben......lg

Beitrag von carrie1980 13.02.11 - 11:48 Uhr

Nee hab ich nicht böse aufgefaßt... Aber ich hab zu 80% Markenunterwäsche und Strumpfhosen halt sehr viele von Falke...die verschenk ich nicht...

Wenn hier niemand mag kommen sie halt in den Laden *gg*

Danke auch für die Bücher - die waren gestern im Kasten!!

LG Carrie #winke