noch jmd wach??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lisa1990 13.02.11 - 01:31 Uhr

ich kann einfach nicht schlafen!!bin eigentlich todmüde aber schlafen kann ich trotzdem nicht!!komisch!!

und seit gestern ist mir auch noch dauermüde!!dachte ich bin eine der glücklichen die davon verschont bleiben aber nein,jetzt fängt das in der 12. ssw noch an und das wo ich mich doch so gefreut habe dass es mir bis jetzt mehr als gut ging:-(!!

Beitrag von sweetdreams85 13.02.11 - 01:36 Uhr

huhuh,

ja das kenn ich :-[

Man ist müde ohne ende, kommt aber net zur ruhe.

katastrophe ....

lg sweet + #ei 36.ssw

Beitrag von lisa1990 13.02.11 - 01:38 Uhr

oh mist im zweiten abschnitt meinte ich statt dauermüde dauerübel#schwitz

Beitrag von gobiam 13.02.11 - 02:42 Uhr

Ja ich!!!

Müde, Übel... gepaart mit Hunger und Nicht-Schlafen in der Nacht mal sehen was noch kommt

;->

Meine Hebamme meinte, gerade vor Ende der SS (gut da ist noch hin) ist dass mit dem Wach/Schlaf Rythmus ganz durcheinander, weil man für die Zeit nach der Geburt trainiert...

Gruß, von einer die jetzt schon Trainingsstunden hat