War schon mal jemand live bei Sommer Wetten Dass?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von giftzwerg01 13.02.11 - 01:58 Uhr

Hallo,

ich möchte schon seit Jahren für mein Leben gerne mal zum Sommer Wetten Dass nach Mallorca. Und wenn der Gottschalk jetzt aufhört, ist es wohl die letzte Gelegenheit #schmoll

Habe jetzt nachgesehen, das Pauschalangebot incl. Eintrittskarten für uns drei liegt bei über 2.000 EUR #schock, nur für das eine Wochenende!

Wenn ich alles einzeln buchen würde (Billigflieger), käme ich auf die Hälfte, aber die Karten werden vom ZDF verlost, da habe ich bestimmt kein Glück #schwitz

Och männo! Wenn man das mit einem längeren Urlaub verbinden könnte, würden sich die Kosten ja relativieren, aber leider sind da keine Schulferien, von daher kämen nur 1-2 Übernachtungen in Frage...

Würdet ihr so viel Geld dafür ausgeben? Lohnt sich das?

LG

Beitrag von kaminrot 13.02.11 - 02:16 Uhr

Hallo!

Nein, ich würde nie im Leben so viel Geld dafür ausgeben!
Davon könnte man einen schönen Familienurlaub verbringen!

Dann ist die Sendung ja in einer Riesen-Arena und man weiß, wo du dann sitzen würdest - wenn du Pech hast, ganz oben...! #zitter

Lg, k.

Beitrag von frauschreinermeister 13.02.11 - 11:16 Uhr

Hallo,

wir waren vor zwei Jahren zufällig in der Woche, als Wetten Dass auf Mallorca war, dort, ich habe mich um zwei Karten für meine Eltern beim ZDF beworben und das hat auch geklappt. Ich weiß nicht, ob das wirklich so schwierig ist, an die Karten zu kommen...
Gelohnt hat sich die Aktion für meine Eltern glaub ich schon, sie waren ganz begeistert; wir waren am andern Ende der Insel und sie haben sich für den einen Tag einen Mietwagen genommen und sich dann vorher noch Palma angeschaut.
Aber 2000 Euro sind definitiv zuviel Geld. Lieber abwarten, ob es so mit den Karten klappt, einen günstigen Flug bekommt man dann bestimmt noch, Du bekommst einige Zeit vorher die Zusage.
Viel Erfolg !
Caro

Beitrag von betty38 13.02.11 - 11:36 Uhr

Wo hast du denn das Angebot gefunden ? Ich wollte auch schon mal danach schauen, aber das ist mir definitiv zu viel Geld.

Allerdings hatte ich eine Kollegin (habe jetzt keinen Kontakt mehr) die war dort, auch über ein Pauschalangebot. Und sie war total begeistert.

Weiß aber nicht, was sie dafür bezahlt hatte.

lg betty

Beitrag von tweety12_de 13.02.11 - 12:39 Uhr

es gab vor kurzem bei b4f karten für diese show zu echten schnäppchenpreise..

Beitrag von galeia 13.02.11 - 21:30 Uhr

Ich war 2009 dort. Es war wirklich toll. Super teuer war es damals nicht. Mein Mann und ich haben für 5 Tage mit Halbpension im Mittelklassehotel inkl. Transfer und Eintritt zu Wetten dass..?! 800 € gezahlt. Ist ja der Hammer, wie teuer das geworden ist... Wer Interesse hat, muss auf die Binoli Homepage schauen.

FG
H. #klee

Beitrag von giftzwerg01 14.02.11 - 14:40 Uhr

Hallo,

danke für eure Antworten. Die Seite von Binoli, wo man die Pauschalangebote buchen konnte, ist seit gestern ausgebucht.

Ich bin noch am überlegen, ob ich mich beim ZDF für Eintrittskarten bewerbe oder nicht. Heute ist der letzte Tag.

Aber der günstigste Flug kostet alleine über 600 EUR dann noch Hotel, Taxi und die Karten dazu, da komme ich nicht unter 1.000 EUR weg, das ist es mir dann wohl doch nicht wert für nur 2 Tage. Obwohl ich das echt gerne machen würde #heul

Wenn wir nur nicht an die doofen Schulferien gebunden wären, dann würde ich es glatt machen und eine schöne Woche dranhängen #aerger

Na ja, soll halt nicht sein. Ich habe beim Gewinnspiel mitgemacht, vielleicht habe ich da ja ganz, ganz viel Glück und gewinne eine Reise ;-)

Liebe Grüße