schlimm?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bloodymoon 13.02.11 - 02:42 Uhr

hey ihrs..
hatte grade gv so stark wie immer. danach hatte ich total unterleibchmerzen. keine blutung abeer musste mich übergeben.

ist das sehr schlimm? hat jemand erfahrung? schmerzen sind wieder weg.

lg jasmin mit #ei 4+6

Beitrag von gobiam 13.02.11 - 02:48 Uhr

Hallo
Prinzipiell würd ich sagen... wenn sonst nix passiert, der Schmerz wieder weg ist, wird nix Schlimmeres zu vermuten sein.
Dein Körper stellt sich ja jetzt schon um, vielleicht hat die "innere Massage" einen Krampf oder so hervorgerufen, den du als Schmerz gefühlt hast???

Übel kann dir halt auch von der SS sein, nach dem Hin und Her eben (das hatte ich auch mal... ziemlich abtörnend, wenn man beim GV merkt, wie die Übelkeit hochsteigt...

Hoffe für euch, dass es nix weiter ist und die GV- Übelkeit nur dieses eine Mal war.
Ansonsten ab zum Doc, sicher ist sicher!
Gute Nacht

Beitrag von corinna.2010.w 13.02.11 - 09:36 Uhr

huhu

kann sein das die Gebärmutter sich verkrampft hat ...
Ist eig nix schlimmes...

versuch mal ganz locker zu lassen und bisschen nach unten zu drücken, dann müsste des besser sein:)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich fast 20ssw#baby