Geburtstagsgeschenk fertig - hoffentlich versteht er es net falsch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gobiam 13.02.11 - 02:44 Uhr

Hab grad n Clearbluen SSt gemacht mit Wochenbestimmung.

Zeigt an

Schwanger 3+


Hoffentlich denkt mein Mann nicht im Halbschlaf nach dem Aufstehen, dass es 3 Kinder gibt....
Bin gespannt!

Beitrag von himbeerstein 13.02.11 - 04:35 Uhr

#rofl#rofl#rofl

manche Männer denken das auch im vollen Bewusstsein.

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von sadhob12 13.02.11 - 07:14 Uhr

haha du bist ja suess lol

ja aber wer weiss wie maenner ticken wenn sie gerade aufstehen haha!!


Hoffe dein clear blue ist besser wie meiner damals!! Denn meiner war nach genauen 4 std die batterie leer :-(


alles liebe und eine wunderschoene kugelzeit :)!!


kannst ja mal berichten wie dein mann reagiert hat ;-)

lg elke mit klein cody 16 monate#verliebt

Beitrag von gobiam 13.02.11 - 07:44 Uhr

Hallo
Also noch prangt "schwanger 3+".
Er lief vorbei auf Toi und legt direkt daneben sein Handy...
Dann kam Töchterchen Viola und gratuliert.
Icxh sitze am Boden mim Rücken an der Tür, Viola kommt zu mir, legt ihren Kopf auf meine Beine.
Holder Ehegatte fertig mit Toi.
Ich: neben deinem Handy liegt auch dein Geburtstagsgeschenkt... eines davon...
Er läßt die Blicke schweifen: Wo??????
Ich: Na da, neben deinem Handy!
Er schaut drauf, schaut mich an: (und jetzt kommt der Brüller der Aussagen.......:






Schön!






Hab dann nochmal nachgefragt, ja er freut sich....
Als ich ihm damals eine Fotoserie mit Nackbilder von mir geschenkt habe, kam auch nur ein "in NAtura gefällste mir besser - zieh dich doch ma aus!"

Mein Mann ist echt "trocken", das ist schon kein brottrockener Humor /Reaktion mehr, das ist schon zwiebacktrockener Humor/Reaktion!

Und dann kam noch: Und jetzt zufrieden? Mit einem breiten Grinsen.....

(was sich lieb das neckt sich...)
euch einen schönen Tag

Beitrag von sadhob12 13.02.11 - 07:48 Uhr

:)

Haha ich liebe Trockenen Humor LOOOL!! Bin mir aber auch sicher das sich dein mann freut, aber diese Art kann halt auch nicht kreischend in die luft huepfen lol!!!

Wuensche dir eine tolle kugelzeit und eine tolle zeit mit deinem zrockenen mann hahahahahah!!!

Ganz liebe gruesse elke

Beitrag von manja112 13.02.11 - 08:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #huepf

halt uns auf dem laufenden wie dein Mann reagiert hat auf die 3+ #rofl

Beitrag von katibibi 13.02.11 - 10:44 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!!!! #huepf


& #rofl#rofl#rofl

Beitrag von gobiam 13.02.11 - 17:42 Uhr

Vielleicht bild ichs mir nur ein, aber irgendwie scheint mein Mann heute alle schweren Tätigkeiten von mir fernzuhalten/ selbst zu übernehmen... ist der krank... das hat er doch sonst nie (3 SS zuvor) gemacht?????
Na wahrscheinlich wird er jetzt krank....

;->