Caddy Maxi, 7 Sitzer - passt Babywagen da noch rein? Od anderes Auto?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von gobiam 13.02.11 - 04:07 Uhr

Guten Morgen (oder eher noch Nacht)

Hat jemand von euch den Caddy Maxi als 7 Sitzer?

Wir haben derzeit den normalen und 3 Kinder auf der Rückbank und Babywagen im Kofferraum... nur wie groß ist der Kofferraum beim Caddy Maxi und beiden Sitzreihen drin (weil dann 4 Kinder) - passt da ein Babywagen noch rein?

Ich genieße es ehrlich, dass ich beim Kiwa nur den Griff umklappen muß und sonst nicht auseinanderbauen muss - natürlich wäre es mir Recht, wenn dass auch in einem neuen Auto möglich wäre...

Hab einen Hartan (?) KiWa von 2004/5.
Danke für die Info und eure Erfahrungen.
Gruß gobiam

Beitrag von nina-laura 13.02.11 - 11:40 Uhr

Hallo Gobiam,

Freunde von uns haben einen Maxi Caddy und immer alle Sitze drin und der KiWa passt dann genauso rein wie beim "kurzen" Caddy. Griff umklappen und reinstellen.

Aber fahr doch zum nächsten VW Händler und probier es aus.

Gruß

Beitrag von jungs-mami 13.02.11 - 18:16 Uhr

Wir hatten uns im letzten Jahr umgesehen und wir haben uns für einen Fiat Doblo entschieden. Wir sind sehr zufrieden damit, vielleicht wäre das ja etwas für euch.

Beitrag von pasmax 13.02.11 - 18:41 Uhr

#winke

haben uns den letzte woche erst angeschauen... passt definitiv rein ein wagen wenn die 3. sitzreihe mit drin ist...

lg pas