bitte schauen und Meinung.-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 13.02.11 - 05:26 Uhr

Guten morgen,
ich glaube schon das es funktioniert hat. Hatte gestern die Tempi 36.76 und heute 36,80 also ist es wieder gestiegen:-)
Ich glaube die Kurve schaut richtig gut aus.
LG


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927516/563070

Beitrag von sandrarechling83 13.02.11 - 05:35 Uhr

Hallöchen ...Guten Morgen! ;-) .. auch schon soooo früh munter? ... ja ...also deine Kurve schaut echt super aus .. ich mein ... viel sagen ja .. nicht vor NMT ...aber *schmunzel* ...wenn ich ehrlich bin ...wenn ich so ne Kurve hätte würde ich TESTEN! ;-)))) ... ich bin leider noch nicht so weit ....aber finde das sie diese Monat auch nicht so schlecht ausschaut ... meine ist in meiner VK wenn du gucken magst! ;-) ... achja.. und wenn du testest ... musst mir unbedingt sagen was rausgekommen ist! ;-)


VIEL GLÜCK...



glg sandi

Beitrag von grinsgesicht 13.02.11 - 07:43 Uhr

Ich habe dein Blatt angeschaut und es war ein schöner Anstieg. Bis jetzt schaut sie wirklich gut aus ich puste mal ganz kräfig:-)
Ich würde auch testen aber leider habe ich keinen Test im Haus ( oder Gott sei Dank)
Ich hatte bis jetzt immer bei ES + 11 meine Mens bekommen aber diesmal schaut es richtig gut aus.
Meine Kinder haben mich so früh geweckt! Das ist meine normale aufstehzeit. Warum bist du schon wach?
Lg
Ich sage es ganz bestimmt

Beitrag von janine79669 13.02.11 - 08:30 Uhr

ich habs dir schon vor ein paar tagen gesagt und sags dir jetzt wieder, es hat bestimmt geklappt...morgen an valentinstag testen ist angesagt!!!!!!!!! :-D