WOW!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 13.02.11 - 06:35 Uhr

Guten Morgen meine Lieben,

estmal nen Kaffee #tasse. Meine Tochter ist schon seit halb sechs wach und wollte nicht mehr einschlafen. Naja so ist das halt. In er WOche länger schlafen un Am WE um halb sechs #rofl#rofl....

Bin ganz erstaunt. Meint ihr das war mein ES? Ich habe die Eierchen ja eigentlich erst später erwartet (siehe ZB). Vielleicht wird das ja mal wieder ein kürzerer ZK #huepf#huepf Habe aber erst nachem ich zu meiner Tochter gegangen bin gemessen, aber glaube nicht dass das so viel verfälscht oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/566302

LG #liebdrueck

angy

Beitrag von shiningstar 13.02.11 - 09:25 Uhr

Dann wäre der Wert von gestern ja auch falsch gewesen.... Sieht nach einem guten Tempi-Anstieg --> ES aus :)
Und nicht mehr so verrückt machen hörst Du?! ;o)

Beitrag von angy0312 13.02.11 - 12:06 Uhr

Ja mache ich. Ist ja mein letztes ZB. Dann ziehe ich mich etwas zurück...

Danke dir! #liebdrueck