Januar Spirale entfernt und nun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bee55 13.02.11 - 07:37 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Eigentlich war ich bis dato nur stille Mitleserin.
Am 31Januar habe ich mir die Spirale entfernen lassen. Wir möchten noch ein #baby Meine Regel hatte ich vom 28.01 bis 02.02 Mein Zyklus ist ~28Tage.
Der kann sich ha nun verändert haben durch das Entfernen oder?
Nun habe ich seid dem 05.02 bis einschl. gestern mit Ovus getestet (immer gleiche Zeit etc.) aber sie waren immer negativ. Habe ich keinen Eisprung ghabt? Gestern hates sich so engefühlt als hätte ich ihn. #gruebel
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich trotz neg. Ovus einen ES hatte? #zitter

Fragen über Fragen

Liebe Grüsse bee

Beitrag von bee55 13.02.11 - 07:38 Uhr

Sorry für die Tippfehler. #gaehn