Diesmal kein ES ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delphinchen27 13.02.11 - 07:38 Uhr

Guten morgen,

das ist das erstemal seit 3 1/2 Jahren, das ich wohl kein ES habe.

Letztens dachte ih hab den ES.
Ovu zeigte positiv an und 2 Tage später ging es mir mies.
Aber die Temperatur steigt nicht.

Habe auch zwischendurch immer wieder MS.
Aber kaum Zervix.

Messzeit ist immer zw. 5:30-6:00 uhr.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/559743/564350

Beitrag von milkyw 13.02.11 - 09:21 Uhr

Hallo,

es kann durchaus passieren das man kein ES hat. Ich hatte sowas auch schonmal allerdings ist aus meinen Ei dann eine Zyste geworden #klatsch
Laut Temp ist es wirklich nicht gesprungen.
Wie lang sind deine Zyklen?

Lg
milkyw

Beitrag von delphinchen27 13.02.11 - 15:31 Uhr

Danke für deine Antwort

Mein Zyklus ist zw. 28-34 tage lang normalerweise.

Aber seit den letzen 3 Zyklen spinnt mein Körper eh irgendwie.
2.te hälfte wird immer kürzer.

mens meist 10-11 Tage nach ES.
Sonst waren es bei mir immer 13-15 Tage nach ES, das die Mens kam.