Schade! SST neg. ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasenfuss00 13.02.11 - 07:40 Uhr

Guten Morgen!
Hab gerade einen 10er Test gemacht (ca. ES+12/13)- natürlich blütenweiss...
Wir üben ja eigentlich nicht und hatten diesen Monat einen Verhütungsunfall in meiner fruchtbaren Zeit. Aber ich hätte mich sooo gefreut!!!
Mein Körper hat mir nat. schön was vorgegaukelt! Ich hab NIE PMS - außer ich denke ich bin ss. ....
Eigentlich ist es auch nicht so schlimm, wir wollen ja ein 2. Kind irgendwann, aber enttäuscht bin ich trotzdem ganz schön. (Bitte nicht übel nehmen, diejenigen die schon soo lang üben.)
Ich hake es ab und freu mich auf unsere später aktive Übungszeit!
Liebe Grüße und alles Gute für alle!!!!#blume

Beitrag von anke711 13.02.11 - 07:49 Uhr

bei mir heute auch neg. mit einem 10er...:-(:-(

bin heute es 10/11 und habe ziehen an den eierstöcken..

den monat kann ich vergessen..

bestelle gleich neue stäbchen für den cbm..

wünsche den anderen viel glück#klee#klee

Beitrag von frau-seltsam 13.02.11 - 08:00 Uhr

Ich hatte heut auch nen negativen Test. Bei mir ist heute NMT und Mens noch nicht da. Aber denke,dass sie heute oder morgen eintrudelt... #heul

Beitrag von frau-seltsam 13.02.11 - 08:07 Uhr

Das ist übrigens mein Traum von Kurve...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931596/563177
Aber kaufen kann man sich davon leider nix :-(

Beitrag von schnuggi2009 13.02.11 - 08:39 Uhr

Hmm ... vielleicht war das auch zu früh zum testen ?!
- einfach den Kopf nicht hängen lassen ...
LG