persona-orakel+Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joeline84 13.02.11 - 07:53 Uhr

guten morgen an euch!

ich habe eine frage an die, die sich mit persona-orakel auskennen.
ich habe ein foto in meiner vk die meine persona-tests anzeigen und zwei ovu-tests, ich habe eine zeit lang mit den ovus getestet wegen meinen es aber sie zeigten immer negativ, jetzt habe ich heute einen gemacht(den unteren von beiden) und er zeigt positiv, aber mein es ist ja schon weit weg,kann es sein das meine tage kommen?allerdings zeigt mir das persona stäbchen seit heute auch mehr die rechte linie an, die linke geht sichtbar zurück.
nun meine frage:ist es schon aussagekräftig? der sst test heute morgen war negativ...
ich freue mich über antworten von euch!

lieben gruß
joeline84

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944713/568855?print=1

Beitrag von majleen 13.02.11 - 07:58 Uhr

Die Tempi sieht leider nach Mens aus. Ein positiver Ovu vor MNT sagt leider nichts. #liebdrueck

Beitrag von frau-seltsam 13.02.11 - 08:10 Uhr

Guten Morgen!

Ich finde auch, dass die Tempi nach Mens aussieht.

Ich hab auch ne tolle Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931596/563177
SST-Tests sind immer negativ, und Ovus aber positiv.

Hatte das vor zwei ÜZ auch. Ovu am NMT richtig schön positiv und dann kam die Mens.

Aber weiterhoffen darfst ja noch... Solang die Mens nicht da ist ;-)

Was ich nicht verstehe, wieso deine Kurve so "holperig" ist #kratz

Beitrag von joeline84 13.02.11 - 08:14 Uhr

ja das weiß ich auch nicht #schmoll aber mein termo hat es so gesagt.... naj aich hoffe sehr das die mens weg bleibt, ich hatte beim ersten üz nach absetzten der pille 2tage zyklus...da ist man schon am #zitter ob es geklappt hat oder nicht...aber wir gehen erst mal von der mens aus..danke für die antwort!!!

Beitrag von milkyw 13.02.11 - 09:19 Uhr

Hi,
also ich finde das Personaorakel positiv. Allerding ist es auch "nur" ein Orakel.
Die bleibt wohl nix anderes als zu warten und nach NMT nochmal zu testen.

Viel Glück
milkyw

Beitrag von rikarda 13.02.11 - 14:50 Uhr

PN