Hautauschlag (GEsicht) Nach Durchfall

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ronja-w 13.02.11 - 08:05 Uhr

Hallo Mein Sohn 15 Monate hatte hatte die letzten zwei tage jeweils einmal am tag sehr sehr flüssigen Stuhlgang hab im dann trockenhefe ins essen ( Hab ich bei letztdem durchfall vom arzt bekommen) Heute hat er auf einmal Hautausschlag im Gesicht hinter den ohren sind es pünktcken ansonsten ist der Ausschlag rot (keine punkte oder so) er reicht über die ganze stirn.

Ich geh davon aus dass mein kleiner eine magen darm Infekt hatte, da ich diesen selbst die letzten tage hatte.

Kennt ihr das mit dem Hautausschlag?