SCHWANGER !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melanie.pockeleit 13.02.11 - 08:23 Uhr

Hey Mädels,

ich kanns immer noch nicht glauben aber ich bin wirklich #schwanger im 7. ÜZ. Ich hatte ja vor zwei Tagen schon gepostet das ich mir nicht sicher bin wann mein NMT ist weil die Ovus für mich gesehen drei Tage positiv waren. Bin heute bei ZK35 angekommen und hatte mich nicht getraut zu testen. War ja sonst die letzten Monate immer ein Reinfall :)

So jetzt bekommt ihr ein paar Infos zu meinen Anzeichen vor NMT :)

Ich hatte diesen Monat keine Pickel, kein Haarausfall, viele Blähungen #schwitz, ich esse viel mehr als sonst #mampf das leichte zwicken und ziehen wie bei der Mens hatte ich aber trotzdem. Die Brust ist ein wenig größer geworden und ich hab wohl auch schon ein bis zwei Kilo zugenommen, erstaunlich das hab ich sonst ja auch immer (PMS) Heute müsste ES+16 sein. Ich habe drei Billigtest´s gemacht von Aide, One Step und Nadal alle 10er. Alle haben sofort gleich fett positiv angezeigt, also sofort nach eintauchen :)

Ich habe immer fleißig im Forum mitgelesen, vielen Dank für die netten und informativen Threads Mädels !

Werde dann erst mal nen Doc Termin morgen machen und mal sehen was der sagt :)

Liebe Grüße
Melly

Beitrag von valldemosa 13.02.11 - 08:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Und danke für die Symptome.:-D
Ich wünsche dir ganz viel Glück#klee

Beitrag von ....-m-.... 13.02.11 - 09:29 Uhr

#fest
herzlichen glückwunsch
ich bin auch im ÜZ 7 du machst mit hoffnung danke
ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft und ein gesundes #schrei

#schmoll ich werde noch ein bischen üben

lg m