positiv, jippieh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bimpi 13.02.11 - 08:26 Uhr

Es ist so weit, der #drache ist NICHT gekommen. Hab heute positiv getestet.#schwanger
Ich glaub ich hab es noch gar nicht richtig realisiert.

hatte übrigens die ganze woche vor dem nicht eingetretenen drachen-date beschwerden wie regelschmerzen.
wir sind jetzt im 5.ÜZ und ich bin noch ein paar tage vor meinem 39!. geburtstag schwanger geworden.

anbei mein ZB, wenn ihr einen blick draufwerfen wollt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940491/569636

viren schick ich, wenn ich von der FA retour gekommen bin.

wann empfehlt ihr einen termin auszumachen?
lg bimpi#huepf

Beitrag von schnuggi2009 13.02.11 - 08:34 Uhr

Naaa ... wenn das kein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk ist ?!!! #herzlich-lichen Glückwunsch.

Bzgl. dem Termin ...
Ich würde an Deiner Stelle am Montag bei Deinem Frauenarzt anrufen ... und sagen ... dass Du einen positiven SST in der Hand hattest ... und Du einen Termin ausmachen möchtest. Dann wirst Du schon einen "passenden" Termin bekommen. Denn ich denke ... jeder Arzt ist anderst ... denn meiner will ... dass man gleich vorbeikommt ...

LG

Beitrag von blondi092 13.02.11 - 08:35 Uhr

#klee#ole glückwunsch...ich würde ien termin vereinbaren für nächste woche freitag oder draufkommenden montag...oder den nehmen den der arzt sagt =) ich bediene mich mal#mampf will auch einen positiven haben

Beitrag von nancy-christian 13.02.11 - 09:26 Uhr

#herzlichen glückwunsch...wir sehen uns im schwangerschaftsforum#winke

Beitrag von glowinthedark 13.02.11 - 11:47 Uhr

Oh das ist schön...na dann alles alles Gute! Würde auch direkt am Montag anrufen!#winke