clearblue- wer hat erfahrungen? hilfe

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von tyralynn 13.02.11 - 08:29 Uhr

Guten morgen, ich war so dumm und hab bei es+ 13 getestet mit dem digital clearblue. Ein 25 er. Der test sagt negativ.... Ahhhhh... Ich hab ihn auseinander ge.ommen. Mein mann und ich sehen ganz sicher eine zweite, zwar zarte, linie. Hm das passt ja nicht zu der anzeige. Kann denn doch sein, dass ich schwanger bin? Oder wieso diese linie? Soll ich mir einen neuen test besorgen? Oder was meint ihr? Danke schon mal für die antworten..... Lg

Beitrag von aylin80 13.02.11 - 08:44 Uhr

Meiner Erfahrung nach zeigt ein Test an, wenn du schwanger bist. War ich nicht schwanger, war der Test auch negativ. Auseinanderbauen würde ich sowas nie, wozu? Vielleicht war es eine Verdunstungslinie.

Beitrag von tyralynn 13.02.11 - 08:51 Uhr

Ja ich weiss, auseinander bauen ist total bescheuert. Aber man will es nicht wahr haben. Es dürfte aber dann doch eigentlich nur eine linie da sein, oder? Hmmmm

Beitrag von majleen 13.02.11 - 09:06 Uhr

Da ist immer mehr wie 1 Linie zu sehen ;-)

Beitrag von shiningstar 13.02.11 - 09:20 Uhr

Soweit ich weiß, hat der CB Digi immer zwei Linien, ob nun positiv oder negativ...
Man soll zudem keine SST auseinanderbauen #nanana

Beitrag von fraeulein-pueh 13.02.11 - 09:45 Uhr

Auch das Clearblue-Team hat mal bestätigt, dass diese zweite Linie beim auseinanderbauen nichts bedeutet - es zählt wirklich nur die Anzeige. Wenn da steht, nicht schwanger, dann kann man auch davon ausgehen, dass da nichts ist.

Beitrag von sartea 13.02.11 - 13:32 Uhr

Kann ich auch nur bestätigen. Beim Clearbluetest ist immer eine 2. Linie wenn man ihn auseinanderbaut. Würde es positiv bedeuten, dann hätte ich jetzt schon viele Kinder;-)