An alle,die ihre Mens wieder einmal bekommen haben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teilzeitmama 13.02.11 - 08:35 Uhr

Hallo Mädels,

ich war jetzt lange nimmer online,weil wir umgezogen sind, aber ich möchte allen auf jeden Fall gaaaanz viel Mut für alle aussprechen...
Auch wenn es dieses Mal nicht geklappt hat,seht es als Chance für den nächsten Zyklus... Ich wünsche jeder von euch gaaanz herzlich ein Baby...
Aber ich hab durch meinen Umzug sehr viel Abstand gewonnen und das hat mir sehr geholfen... Wir verhüten zwar nicht,aber ich habe diesen Stress nicht mehr in meinem Kopf,dass ich unbedingt schwanger werden muss...

Und siehe da,hatte ich das letzte Mal einen Zyklus von über 60 Tagen umd dieses Mal offensichtlich einen relativ kurzen... Bin derzeit ZT 24,aber laut Ovu hatte ich letzte Woche meinen ES... ;-)




Also Ladies, auf in den nächsten Zyklus und gaaaaaanz viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel #klee damit wir dann alle hier im Netz ein großes #fest für jede von euch feiern können;-)