Autsch meine Haut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety2202 13.02.11 - 08:37 Uhr

Hallo und guten morgen ihr lieben,

bin heute 30+2 und die letzten Tage hatte ich immer wieder frühs das Gefühl mir zerreist es die Haut am Nabel. Das tut so verdammt weh, erst wenn ich aufstehe und mein Bauch in eine andere Lage kommt tut es nicht mehr weh.

Ist das normal? #heul

#winke

Beitrag von heaven_leigh 13.02.11 - 08:44 Uhr

Hallo,

also ich hatte das ungefähr ab der 35.ssw. Dann ist die Haut gerissen, ganz besonders um den Nabel herum...#aerger
Die Haut steht halt unter extremer Spannung...
Tut mir leid, das ich dazu nichts anderes sagen kann.

LG Heaven mit #baby-Boy 37.ssw #verliebt