Finn-Lukas läuft allein

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von stephi1982 13.02.11 - 08:38 Uhr

Guten Morgen Mädels

Seit Gestern Läuft Finn-Lukas allein #huepf #ole #huepf.
Die letzten Wochen ist er immer mit dem Lauflernwagen gelaufen oder an der Hand aber allein wahren nie mehr als 2-3 Schritte drin.

Gestern ist er einfach allein losgelaufen. Am meisten spass macht ihm wenn er in die Arme von Mama oder Papa laufen kann.

Ansonnsten gibts nichts neues. Seine Bronchittes wird langsam besser also die zusatzmedis helfen ganz gut.


Wir wünschen einen schönen #sonneigen Sonntag

LG Stephi mit Lea-Marie 2,5j und Finn-Lukas 14m

Beitrag von hannah.25 13.02.11 - 12:50 Uhr

Hallo Stephi,

das sind doch super tolle Nachrichten, die du da hast! Freut mich sehr, dass Finn-Lukas nun seinen eigenen Weg auf zwei Beinen gehen kann ;-)
Weiter so!

Und wir wünschen auch weiterhin gute Besserung für seine Bronchitis, sowie viel Freude mit den beiden Mäusen.

Schönen Sonntag noch.

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (30+2, 14 Wochen alt)

Beitrag von leahmaus 14.02.11 - 11:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Oh wie schön.
Sieht bestimmt total süß aus oder???

Unsere sind ja fast gleich alt,aber bei uns ist das laufen noch weit entfernt.
Macht aber auch nichts.
Meine Grosse lief damals auch erst mit 16Monaten.

Alles Liebe euch noch.

Stephie mit Lea 4J und Hanna 13,5Mon(32+2)

Beitrag von stephi1982 14.02.11 - 11:31 Uhr

Hallo Stephie

Ja sieht trollig aus. Wenn er so watschelt #rofl.

Leider ist das ja bald wieder vorbei und er läuft normal #schmoll

LG