Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 13.02.11 - 08:44 Uhr

Morgen Mädels!

Sc´haut mal bitte, geht die Tempi vor der Mens immer noch mal hoch oder liegt es daran das ich später gemessen habe?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915499/563340


Lg Lisa#winke

Beitrag von larsmama09 13.02.11 - 08:52 Uhr

ich denke das ist ganz verschieden. bei dem einen geht sie runter und erhöht sich dann noch einmal, bei dem nächsten bleibt sie oben bis die mens vorbei ist und beim anderen geht soe vor der mens runter. ich denke da ist alles offen und genau sagen kann man es nicht #winke

Beitrag von nancy-christian 13.02.11 - 09:23 Uhr

bei mir waren 2 stunden mit der messzeit auch deutlich sehbar...wie bei dir ging die tempi dann höher, ist ganz normal...