frage zu meinem zb....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 13.02.11 - 08:55 Uhr

hallo,
ich hatte gestern schon einmal gefragt, aber leider nur eine einzige antwort bekommen #schmoll

und zwar hätte ich gerne nochmal gewusst wann genau die tempi sich vor/während dem es verändert, also sprich runter geht??? ich werde aus meinem zb nicht schlau. ich bin mir ziemlich sicher das mein es jetzt am we ist!!!!

hier mal mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/567100

freue mich über viele antworten...;-)

Beitrag von milkyw 13.02.11 - 09:16 Uhr

Hi,

bei mir ist es immer unterschiedlich. Mal geht es in den Keller und mal schießt sie gleich hoch.
Ein paar Bienchen können nicht schaden, wenn du denkst das ein Ei springt ;-)

Viel Glück
milkyw