Bitte Hilfe!!! Baby 2 monate hat seit heute nacht durchfall!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sassi1612 13.02.11 - 08:56 Uhr

Guten morgen ihr lieben!
Mensch seit heute nacht hat mein kleiner Durchfall! 3 Stuhlgänge war es jetzt so, aber so dass ich ihn jedesmal umziehen musste! Ich schau jetzt gleich mal welcher KIarzt am sonntag da ist!

Liebe grüsse saskia mit Fabian#verliebt

Beitrag von nalle 13.02.11 - 09:03 Uhr

Wobei sollen wir Dir helfen ?


Geholfen ist Euch,wenn Du wie geschrieben einen KIA aufsuchst .


lg

Beitrag von melanie-1979 13.02.11 - 09:05 Uhr

Ähm versteh jetzt den Sinn von diesem Thread nicht #kratz

Komisch...

Liegt wohl am Sonntag ;-)

Beitrag von berry26 13.02.11 - 09:05 Uhr

Oje...

Na dann wünsch ich euch gute Besserung!

LG

Judith

Beitrag von bouncecat 13.02.11 - 09:24 Uhr

KiA ist sehr gut. Hat es denn Fieber? Oder nur den Durchfall?

Beitrag von prinzessinaqua 13.02.11 - 12:02 Uhr

Bloß ab zum Kinderartz und wichtig genug Flüssigkeit rein. Unser schatz hatte das auch war ein magen darm infekt. hat dann auch mich angesteckt. Ging aber alles gut wichtig ist genug Trinken.