Was würdet ihr eintragen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jamjam1985_19 13.02.11 - 09:08 Uhr

Guten morgen,

normalerweise messe ich immer zwischen 7:00 uhr und 7:30 Uhr.
Jetzt bin ich um halb Sieben heute morgen aufgewacht weil ich auf Toil. musste und habe gemessen 36,85 (müsste ich dann ja auf 36,9 aufrunden,oder?) und bin danach nochmal eingeschlafen bis 08:30 uhr und habe dann 36,74 gemessen.

Was würdet ihr eintragen?
Lieber wäre mir ja die 36,9...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/533830/564161


Ganz liebe Grüße

Jamjam

Beitrag von milkyw 13.02.11 - 09:13 Uhr

Hi.

Wenn du den ersten Wert vor dem aufstehen gemessen hast dann der ;-)

#klee
milkyw

Beitrag von jamjam1985_19 13.02.11 - 09:14 Uhr

Ja,habe ich *freu*

Beitrag von ....-m-.... 13.02.11 - 09:15 Uhr

guten morgen jamjam

ich würde auch 36,9´ eintragen der zweite ist nicht wertbar;-)

lg melle#winke

Beitrag von collin1 13.02.11 - 09:30 Uhr

hallo,ich würde die erste messung eintragen weil die nur ne halbe stunde abweicht und du ja nicht rumgelaufen bist sondern gleich nach aufwachen gemessen hast,deine kurve sieht sehr gut aus,ich drück dir die daumen #pro

lg collin1