Orakeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milkyw 13.02.11 - 09:12 Uhr

Hi Mädels,

ich bin heute ES+11 und orakel. Was meint ihr ist besser? Mit 1. Urin oder mit 2.Urin? Ich habe nämlich gerade mal testweise mit 2.Urin gemacht und der springt mich förmlich an.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/625550/565645

Lg
milkyw

Beitrag von shiningstar 13.02.11 - 09:28 Uhr

Ja, weil am Zyklusende das LH wieder ansteigt und fast alle Ovu's dann wieder eine zweite Linie haben.
Und wenn die Tempi weiter fällt bei Dir, sieht es - sorry - eh eher nach Mens aus ;(
Lass' das mit dem Orakeln, 50 % der Orakel sind falsch!
Dann mach gleich einen SST und spar das Geld für die Ovu's...

Beitrag von rikarda 13.02.11 - 14:49 Uhr

Mit 1 Urin, ist am besten..