negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von collin1 13.02.11 - 09:18 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931208/563781

hab heut negativ getestet,aber das war mir klar(nur noch wenig hoffnung hatte)nachdem ich vorgestren meine viel zu hohen werte der schilddrüse bekommen hab,nun weiss ich aber woran es liegt und ich denke mit der richtigen medi wirds bald klappen,wünsche euch noch einen schönen sonntag

lg collin1

Beitrag von nancy-christian 13.02.11 - 09:25 Uhr

hm schade...auf in den nächsten zyklus und dann richtig viel glück#winke#klee#klee#klee
ich schicke dir von mir ein paar viren#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwange

Beitrag von collin1 13.02.11 - 09:27 Uhr

dankeschön ich mampf mal von deinen viren #mampf
und gratuliere dir rechtherzlich und wünsch dir eine tolle kugelzeit

#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest