Periode im Anmarsch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danitizia 13.02.11 - 09:20 Uhr

Ach manno, meine Tage sind wohl im Anmarsch....

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/564416

Dann gehts wohl langsam los in den nächsten Zyklus...

Beitrag von milkyw 13.02.11 - 09:23 Uhr

Sieht leider so aus #liebdrueck
Neuer Zyklus - Neues Glück #klee


Lg
milkyw

Beitrag von knutschi2009 13.02.11 - 09:23 Uhr

Guten Morgen


Lass dich mal #liebdrueck
Es ist schade aber ich wünsche dir für den Nächsten
viel viel #klee#klee#klee#klee#klee